Editorial | aufmerksam
Unsere Branche hat Zukunft
Jürg Konrad
Gemäss einer Studie interessieren sich 65 Prozent der 15- bis 60-Jährigen für neue Unterhaltungstechnologien und Medienangebote. Welche Branche kann von sich behaupten, dass sich die Mehrheit der Bevölkerung für ihre Produkte interessiert?
Topthema | aufmerksam
Interview Dr. Veit Etzold
Ein Profi erklärt sich
Was gute Strategie mit Storytelling zu tun hat und wie Sie Change-Initiativen erfolgreich umsetzen.
Topthema | aufmerksam
FO-Innex 2017
«So schreiben Sie Geschichte!»
Dr. Veit Etzold, Top-Thriller-Autor referierte zum Thema «So erzählen Sie Ihre Geschäftsidee erfolgreich» und begeisterte das Publikum mit seinen aus dem Leben gegriffenen Beispielen.
Spezial | aufmerksam
Ökonomie der Aufmerksamkeit
Grundbedürfnis der Menschheit
In der «Ökonomie der Aufmerksamkeit» dreht sich alles um die Aufmerksamkeit von Menschen, die als knappes Gut betrachtet wird. Die Kosten für Unterhaltung und Information sinken durch die zunehmende Vernetzung und die rasante Entwicklung der Internetnutzung immer mehr. Dadurch ist nicht...
Spezial | aufmerksam
Trigger-Mail
E-Mail-Marketing etwas anders
Das Trigger-Mail ist eine Disziplin des E-Mail-Marketings und bezieht sich auf spezielle Auslöser oder Anlässe. Zu den wohl bekanntesten Trigger-Mails gehört das Versenden von automatischen Geburtstags-Glückwünschen oder einem Willkommensmail.