FO-Security | Digitale Revolution
Ansichtssache
Interview mit einem Digitalaffinen
Michael Alarcon (45) ist mit der digitalen Welt vertraut. Smartphone, Tablet und Apps sind seine ständigen Begleiter, das Internet das Mass aller Dinge. Privat und beruflich. Denn: Wenngleich viele Abläufe im Sicherheitsdruck nach wie vor auf dem klassischen Weg erfolgen, sucht er den...
FO-Smartprint | Digitale Revolution
Digitale Assistenten
Interview mit Stefan Launer
Phonak, Mitglied der Sonova-Gruppe, ist bekannt für die Herstellung von Hörgeräten und dazugehörigen Funksystemen. FO-Smartprint druckt für Phonak unter anderem Bedienungsanleitungen im Kleinstformat. Den dadurch bestehenden Kontakt nutzten wir für ein Interview mit Stefan Launer,...
FO-Cyberfactory | Digitale Revolution
Online-Magazine
Mit Vorteil jedes Medium nutzen?
Online-Magazine bieten Mehrwert, sowohl für Leser und Abonnenten als auch für Inserenten und Verleger. Jedes Medium hat seine Stärken. In Online-Magazinen können die Vorteile der Printausgabe mit den Vorteilen der digitalen Medien optimal ergänzt werden.
FO-Communication | Digitale Revolution
Customer Journey
Kundenkontakte optimieren
Mit der Digitalisierung haben die Kontaktpunkte zwischen Unternehmen und Kunden zugenommen. Es wird daher immer wichtiger, diese zu identifizieren und zu optimieren. Nur wer ein Verständnis der heutigen Customer Journey («Reise des Kunden») hat und entsprechend auf sich verändernde...
Brandheiss | Digitale Revolution
Digitale Revolution – verstehen oder untergehen
FO-Innex‘15
Generation Y, Big Data, Social Media, Mobile, Cloud, Internet der Dinge – all diese Begriffe bezeichnen die digitale Revolution, die bereits seit ein paar Jahren im Gange ist. Kennen Sie sich aus in der digitalen Welt? Sind Sie gerüstet für aktuelle Herausforderungen und alles, was noch...